Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Dezember 2008 1 22 /12 /Dezember /2008 12:10
Endlich habe ich in Belgien ein Zimmer gefunden. Das Zimmer ist optimal gelegen, nur 200 Meter bis zum Bus nach Malonne, wo sich die PH befindet und nicht weit vom Zentrum von Namur entfernt.
Das Zimmer scheint gut eingerichtet zu sein. Es hat alles was ich im Alltag brauche und sogar Besucher/innen darf ich mit nach Hause nehmen. Das ist, wie ich feststllen musste, in Blegien nicht selbstverständlich. Bei einigen Vermeitern, die ich angefragt habe, sowie im Studentenwohnheim sind Besucher nicht erlaubt. Zudem müssen alle Studenten, die im Wohnheim wohnen, bereits um 11 Uhr abends drinnen sein.
Diese beiden Gründe waren mitunter ausschlaggebend, dass ich mir selbst ein Zimmer gesucht habe und jetzt bin ich sehr froh, mich so entschieden zu haben.
Mit der Zusage des Zimmers ist das Abenteuer Belgien einen grossen Schritt näher gerückt. Es ist mit dem Wissen, wo ich wohnen werde, viel fassbahrer geworden.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Hi, iz hets bi dir aso o scho agfange. Aues neu, fasch nuet vertrouts... Aber ke Angst, mit daem chunsch schnaeu z schlag... Et le francais n'est pas le problem... lol i cha no oebis in franzoesisch... ja hoffe es gfaut dr in Belgie u laebsch die schnaeu i, u fingsch dini gruppe wot derzue ghoersch.<br /> gruess us kanada
Antworten